Gewinnspiel der Apotheke am Diakonie-Klinikum

Im Rahmen ihres einjährigen Bestehens hat die Apotheke am Diakonie-Klinikum im Stuttgarter Westen im Juli ein Gewinnspiel veranstaltet, zu dessen Teilnahme alle Kundinnen und Kunden eingeladen waren.

Unter allen Teilnehmern wurden 3 Einkaufsgutscheine im Wert von 250 €, 150 € und 50 € verlost. Die glücklichen Gewinner wurden am Ende der Sommerferien benachrichtigt, und am 15. September fand die „Preisverleihung“ im neuen Gesundheitshaus am Diakonissenplatz in den modernen Räumlichkeiten der Apotheke statt.

Die Gutscheine können sowohl in der Apotheke am Diakonie-Klinikum in Stuttgart als auch in der Obertor Apotheke in Esslingen eingelöst werden. Beide Apotheken bieten das komplette Apothekensortiment an. Sie sind darüber hinaus spezialisiert auf die Herstellung individueller Arzneimittel, Ernährungsberatung mit Leberfasten- und Abnehmkursen sowie die ATHINA-Medikationsanalyse. Bei dieser wird der Patient zur optimalen Anwendung seiner Arzneimittel beraten, alle eingenommen Arzneimittel werden auf Neben- und Wechselwirkungen geprüft und eine individuelle übersichtliche Medikationsliste wird erstellt.

Die glücklichen Gewinner sind:

1.Platz: Marion Stiltz
2.Platz: Eberhard Rapp