Lieferservice

Unser Lieferservice bringt kostenlos alle nicht vorrätigen Medikamente, homöopathische Arzneimittel, individuell angefertigte Salben und aromatherapeutische Mischungen, Inkontinenzprodukte (z. B. Windeln, Vorlagen, Bettunterlagen), Pflegehilfsmittel, Bandagen und Ihre sonstigen Bestellungen bei uns zu Ihnen ins Haus.

Wir liefern zwischen 15:00 und 20:00 Uhr. In Notfällen können wir auch einen individuellen Termin absprechen. Alle Medikamente, die Ihnen Ihr Arzt verordnet hat, aber nicht sofort verfügbar waren, liefern wir Ihnen kostenlos am selben Tag.

Schwere oder unförmige Verpackungen, beispielsweise Inkontinenzprodukte und Pflegemittel, müssen Sie nicht selbst transportieren. Unser Fahrerteam ist gerne für Sie da. Selbstverständlich ist auch dieser Service für Sie kostenlos.

Außerdem können Sie bei uns per Telefon, Fax, Internet oder WhatsApp bestellen. Alle Medikamente, die bis 15:00 Uhr bei uns bestellt wurden und verfügbar sind, erhalten Sie noch am selben Abend. Bezahlen können Sie in bar bei unseren Fahrern. Die gewohnten Vorteile aus Ihrer Kundenkarte kommen Ihnen auch hier zugute.

Bei Fragen beraten wir Sie gerne persönlich.